Neu bei 2N2K

Über zwei Neuzugänge freuen wir uns bei 2N2: Martina Keller und Kristina Gruber. Die beiden Expertinnen zu Nachhaltigkeit unterstützen uns bei der Projektarbeit.

Kristina Gruber (l.) und Martina Keller

„Wir von der Projektschmiede beschäftigen uns mit nachhaltigen Veranstaltungen, sozial-ökologischer Transformation und zukunftsfähigen Organisationen. Gemeinsam möchten wir lokal und regional Nachhaltigkeit leben und erlebbar machen. Dies gelingt uns mit Veranstaltungen, wie dem Tag der Erde in Kassel, Workshops und Seminaren zu nachhaltiger Veranstaltungsorganisation und Unternehmensführung sowie Engagement für Kultur und Nachhaltigkeit,“ so Martina Keller und Kristina Gruber.

Martina Keller und Kristina Gruber haben Umwelt-, Wirtschafts- und Nachhaltigkeitswissenschaften studiert. Kristina ist wiss. Mitarbeiterin am Institut für Kulturpolitik der Universität Hildesheim und Martina beschäftigt sich als Projektarbeiterin bei NAHhaft e.V. mit regionaler Ernährung.